HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG

0511/37422-230 0511/37422-*** anzeigen
j.schmucker@h-g-k.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an „HGK Hotel- und Gastronomie-Kauf eG“ verschicken

Folgen Sie uns

Über das Unternehmen

GEMEINSAM MEHR EREICHEN. NACHHALTIG WACHSEN.

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer klaren Strategie für die Zukunft und einem eindeutigen Bekenntnis zu unseren genossenschaftlichen Wurzeln. Unser Erfolg basiert auf genossenschaftlichem Unternehmertum. Wir erkennen und nutzen unternehmerische Gelegenheiten für die HGK und unsere Mitglieder.

Wir bekennen uns zu nachhaltigem Handeln und Wirtschaften. Dies ist uns in unsere „genossenschaftliche DNA“ geschrieben.

Die Idee unserer starken Gemeinschaft ist einfach erklärt: „Was der Einzelne nicht vermag, das vermögen viele.“ (Friedrich Wilhelm Raiffeisen) Unsere Mitglieder schließen sich – ohne ihre Selbstständigkeit aufzugeben – freiwillig zusammen, weil sie gemeinsam mehr erreichen können als allein. Auf dieser Basis hat sich die HGK im Laufe ihrer 41-jährigen Erfolgsgeschichte zu der größten deutschen Einkaufs- und Dienstleistungskooperation für die Hospitality mit über 3.100 Mitgliedsbetrieben sowie 500 Lieferanten im Markt entwickelt.

Wir sind ein verlässlicher Partner und Berater der Branche, der mit seinem gewachsenen Leistungsspektrum heute nahezu sämtlichen Bedürfnissen und Anforderungen von Hotellerie und Gastronomie gerecht wird. Unsere Position als vitale marktführende Einkaufs- und Dienstleistungskooperation für die Hospitality-Branche behaupten wir in vier Leistungsfeldern

  • Einkaufsvorteile
  • Digitale Lösungen
  • Renovierung & Modernisierung
  • Marketing & Services

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht das wirtschaftliche Wohlergehen unserer Mitglieder als Kunden. Dieses genossenschaftliche Leistungsversprechen basiert auf Kompetenz in der Beratung, Effizienz in den Abläufen, Transparenz in der Vermittlung und Verlässlichkeit in der Geschäftsbeziehung. Dazu gehören ebenfalls Angebote und Dienstleistungen, die das nachhaltige Handeln und Wirtschaften unserer Mitglieder und Kunden fördern. Unsere Verantwortung als Genossenschaft übernehmen wir durch ein vielfältiges Angebot an qualitativ hochwertigen Dienstleistungen mit Mehrwert für unsere Mitglieder und die HGK. Insbesondere verstehen wir uns als Innovationsgeber zur Digitalisierung von administrativen und operativen Prozessen in der Hospitality-Branche.